Deutsch
Reservierung
+49 2204 95550

Ihre Gastgeber

Ein Familienbetrieb mit langer Tradition

Das Romantik-Waldhotel ist ein Familienbetrieb. Die Brüder Jochen und Hans-Jörgen Mangold führen bereits als dritte Generation das Haus im Milchborntal. Töchterchen Hannah lebt schon heute die Tradition mit, zu der ganz selbstverständlich auch Haushund Cenia gehört.

Cenia Waldhotel Hund

2014 übergaben Hans (im Alter von 86 Jahren!) und Uta Mangold die Führung des Romantik-Waldhotel Mangold an ihre beiden Söhne Hans-Jörgen und Jochen Mangold.

"In unserer Familie haben Hunde immer eine sehr große Rolle gespielt", erinnert sich Jochen Mangold. Vater Hans Mangold, der lange Zeit in Münster gearbeitet hat und dort auch seine Frau Uta kennenlernte, war passionierter Jäger – wie in Westfalen fast unausweichlich. Ein Jagdhund gehörte deshalb schon seit jeher ins Haus.

Cenia, eine wunderschöne Deutschdrahthaar-Hündin, ist heute nicht mehr wegzudenken, kommt jeden Morgen mit ihrem Herrchen Jochen zur Arbeit und begrüßt oder verabschiedet auch gerne freundlich unsere Gäste!