Vielen Dank!

Ein denkwürdiges Jahr neigt sich seinem Ende zu

Zeit DANKE zu sagen für die Unterstützung und den Zuspruch

Fastnachtsdienstag hatten wir eine (die letzte wirklich große) Geburtstagsfeier inklusive Nubbelverbrennung im Haus. Am gleichen Tag wurde die “Eisenwarenmesse”, die am 1. März starten sollte, abgesagt. Dies war für unser Haus der Beginn von “Corona”.

Es folgten viele bis dato zum Teil für unmöglich gehaltene Maßnahmen und Einschnitte in unser aller Leben. Aber es gab auch Positives, das wir aus der Zeit mitnehmen werden. Der Kontakt mit unseren Gästen ist nie abgebrochen und hat uns immer wieder neu angespornt. Das “Waldstuben Café”, “Waldstuben für zuhause” und den Sonntag als zusätzlichen Öffnungstag, wurden erst durch “Corona” ins Leben gerufen.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und auf ein tolles Jahr 2021! Wir wünschen Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Übergang ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Sie!

Neueste Beiträge
DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish