Covid-19

Sehr verehrte Gäste,

aus aktuellem Anlass zum Covid-19 informieren wir Sie über die derzeitige Situation. Die von Ihnen getätigten Buchungen (bestehende oder neue Buchungen) können Sie bis auf weiteres bis zum 19.04.2020 kostenfrei stornieren. Weitere Informationen finde Sie weiter unten unter “Fragen und Antworten”.

Wir sind täglich für Sie von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Alternativ können Sie sich per eMail an uns wenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Ihre Gastgeber Familie Mangold und das Waldhotel Team

Fragen und Antworten

Kann ich kostenfrei stornieren?

Ja, alle Buchungen ab dem 17.03.2020 bis zum 19.04.2020 können kostenfrei storniert werden.

Was ist mit den Buchungen ab dem 19.04.2020?

Da die Situation sich täglich ändert, werden wir die Neuigkeiten hier schnellstmöglich aktualisieren.

Hat das Hotel oder das Restaurant geöffnet?

Wir sind täglich telefonisch von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Ansonsten gerne per Mail. Unser Gastronomiebetrieb wird voraussichtlich in der Zeit vom 17.03. bis zum 19.04.2020 geschlossen bleiben (Änderungen vorbehalten). Das Hotel ist im Untersagungszeitraum für touristische Übernachtungen geschlossen. Geschäftlich / beruflich veranlassten Hotelbuchungen sind weiterhin möglich.

Verfällt mein Gutschein/ Zertifikat?

Gutscheine die direkt vom Hotel erworben wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Zertifikate von Partnern die bis Ende März und April 2020 gültig sind, können im Januar und Februar 2021 eingelöst werden.

Wie kann ich stornieren?

Bitte senden Sie für die Stornierung uns eine E-Mail zu.