Sehr verehrte Gäste,

aus aktuellem Anlass zum Covid-19 informieren wir Sie über die derzeitige Situation. Die von Ihnen getätigten Buchungen (bestehende oder neue Buchungen) können Sie bis auf weiteres bis zum 10.04.2020 kostenfrei stornieren. Weitere Informationen finde Sie weiter unten unter “Fragen und Antworten”.

Wir sind täglich für Sie von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Alternativ können Sie sich per eMail an uns wenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Ihre Gastgeber Familie Mangold und das Waldhotel Team

Fragen und Antworten

Kann ich kostenfrei stornieren?

Ja, alle Buchungen ab dem 17.03.2020 bis zum 10.04.2020 können kostenfrei storniert werden.

Was ist mit den Buchungen ab dem 10.04.2020?

Da die Situation sich täglich ändert, werden wir die Neuigkeiten hier schnellstmöglich aktualisieren.

Hat das Hotel oder der Gastronomiebetrieb geöffnet?

Wir sind täglich telefonisch von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Ansonsten gerne per Mail. Unser Hotel und der Gastronomiebetrieb wird voraussichtlich in der Zeit vom 17.03. bis zum 10.04.2020 geschlossen bleiben (Änderungen vorbehalten).

Verfällt mein Gutschein/ Zertifikat?

Gutscheine die direkt vom Hotel erworben wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Zertifikate von Partnern die bis Ende März 2020 gültig sind, können im Januar und Februar 2021 eingelöst werden.

Wie kann ich stornieren?

Bitte senden Sie für die Stornierung uns eine E-Mail zu.

DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish