Romantik Waldhotel Mangold - Räumlichkeiten

The individual atmosphere and our experienced staff members will make your party unforgettable!

Romantik Waldhotel Mangold has beside the a la carte restaurant "Waldstuben" three separate banquet-rooms. During the summer two roofed terraces and our park are also at yours disposal.

BelÉtage is about 65 sqm and suited for events and celebrations up to 40 persons. The room catches with its comfortable atmosphere and its rustic bars at the ceiling and antique furniture. If required the "Kleine Kaminzimmer" can be shared.

Kaminzimmer is about 85 sqm and is suited for events and celebrations up to 55 persons. It has a dance floor and a small balcony. In the wintertime the old Westphalian fireside gives this room a warm and comfortable atmosphere.

Schlosszimmer is also about 85 sqm and owes its name from the historic brazen-ceiling and a wonderful view to Castle Bensberg. This room catches with its spacious architecture and its exceptional view. Next to this room is the club room with its roofed terrace. The club room is also on your disposal.

"Kamin- and Schlosszimmer" are connectable to one big room. The so emerging banquet hall attached club rooms, dance floor, bar and roofed terraces give room up to 110 persons.

To give you an overview of the opportunities, you can download our banquet brochure.

Of course, we will individually tailor an offer matching your occasion and budget range.

For detailed advice, it is recommended to arrange an appointment with us, in the meantime, if you got any questions or requests you can call us at any time at 02204–95550 or contact us via email info [AT] waldhotel [DOT] de.

FaLang translation system by Faboba

Romantik Waldhotel Mangold - Beletage

Die individuelle Atmosphäre und unser erfahrenes Mitarbeiterteam machen Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis!

Das Romantik Waldhotel Mangold verfügt über drei Veranstaltungsräume. Im Sommer stehen darüber hinaus zwei überdachte Außenterrassen sowie unsere Parkanlage zur Ihrer Verfügung.

Alle unsere Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das elegant-rustikale Ambiente verleiht jedem Raum eine eigene Atmosphäre.

Die BelÉtage ist ca. 65 qm groß und eignet sich – je nach Bedarf und Tischstellung – für Veranstaltungen mit zwölf bis zu 40 Personen. Der Raum besticht durch seine behagliche Atmosphäre, eine rustikale Balkendecke und das teilweise antike Mobiliar. Bei Bedarf kann das der BelÉtage vorgelagerte „kleine Kaminzimmer“ mitgenutzt werden.

Das Kaminzimmer ist 85 qm groß und eignet sich – je nach Bedarf und Tischstellung – für Veranstaltungen mit bis zu 55 Personen. Es verfügt über eine Tanzfläche, sowie einen eigenen kleinen Balkon. Im Winter verleiht unser alter westfälischer Kamin diesem Raum eine ganz besondere Atmosphäre.

Das Schlosszimmer ist ebenfalls ca. 85 qm groß und verdankt seinen Namen der historischen Messingdecke und einem wunderschönen Blick auf das Bensberger Schloss. Der Raum besticht durch seine großzügige Bauweise und den herrlichen Blick ins Grüne. Der Clubraum mit angeschlossener, überdachter Waldterrasse steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.

Kamin- und Schlosszimmer lassen sich miteinander zu einem großen Saal verbinden. Die so entstehende Bankettabteilung mit angeschlossenem Clubzimmer, Tanzfläche, Bar und überdachter Waldterrasse bietet Raum für bis zu 110 Personen.

Um Ihnen einen Überblick der Möglichkeiten zu geben, können Sie sich hier unsere Veranstaltungsmappe "Feste & Feiern" herunterladen.

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gerne ein individuell auf Ihren Anlass und Budget abgestimmtes Angebot.

Zur ausführlichen Beratung empfiehlt es sich, einen Termin mit uns zu vereinbaren, und sich bei einem persönlichen Gespräch ganz individuell beraten zu lassen. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen in der Zwischenzeit selbstverständlich unter der Rufnummer 02204–95550 oder per Email unter info [AT] waldhotel [PUNKT] de zur Verfügung.






FaLang translation system by Faboba